Freitag, 2. Januar 2015

Ein neues Jahr ist wie ein Buch mit 365 leeren Seiten

Nicht immer läuft es im Leben so, wie man sich es gerade wünscht. Es gibt Höhen und Tiefen, Kurven und auch jede Menge Steine auf unserem Weg. Auch im vergangenen Jahr 2014 war von allem etwas dabei, würde man es aufschreiben - am Ende käme ein dicker Roman heraus. Das neuen Jahr liegt nun vor uns wie ein leeres, dünnes Taschenbuch - die Seiten warten nur darauf von uns und dem Leben beschrieben zu werden - also ran an Stift und rein ins Abenteuer 2015!

Ich freue mich auf die Herausforderungen in den nächsten 365 Tagen! Einige kenne ich schon jetzt, wie die letzten Schritte in meiner Studienzeit - im Sommer werde ich mein nebenberufliches Studium nach 3,5 harten und langen Jahren endlich abschließen können. Und im Herbst wagen Mr. Right und ich den großen Schritt in die Ehe. Aber es wird sicher auch viele ungeplante Abenteuer geben, auf die ich mich jetzt schon freue.

Auch nähtechnisch habe mir ein paar Ziele für das kommende Jahr gesetzt, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Ab dem dritten Quartal habe ich ja (hoffentlich) wieder mehr Freizeit und kann mich an all die aufgeschobenen Projekte wagen, zu denen ich auf den diversen Blogs und Instagram-Seiten inspiriert wurde. Danke euch für die unerschöpfliche Quelle an Kreativität und die vielen Anleitungen, Tipps und Tricks die ich in diesem Jahr von euch lernen durfte!

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und wunderschönes Jahr 2015 - lasst eure Träume Wirklichkeit werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!