Montag, 2. März 2015

I want to be a part of it - New York, New York...

Letzte Woche durfte eine ganz liebe Freundin von mir ihren 25. Geburtstag feiern. Angekommen bei den (Ü)-1/4-Jahundertern braucht man jetzt natürlich auch unterwegs immer mal wieder das eine oder andere "Schönheitspflästerchen" ;-) Zu diesem Zweck gab's von mir ein kleines Kosmetiktäschchen für die Handtasche, damit auch in den unendlichen Weiten der Damentaschen alles wichtige stets schnell zur Hand ist. 

Der Außenstoff ist aus festem Wachstuch und damit etwas robuster, auch auslaufende Wasserflaschen oder Krümel am Taschenboden machen ihm nichts aus.
Das Motiv - New York City - passt ganz gut zu ihr, wie im Big Apple ist auch bei ihr immer was los... The woman that never sleeps...
Reißverschluss und Innenstoff sind in rosa, bzw. pink gehalten, ihre Lieblingsfarben. 
Jetzt aber die Bilder: 

Kosmetiktasche New York


Kosmetiktasche New York


Kosmetiktasche New York Innenansicht

Schnitt: eigener Entwurf

Heute wird bei Kopfkino verlinkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!